Weihnachtskartenaktion des Herz Jesu Notfonds 2013

BOZEN – Vielen ist es ein lieber Brauch geworden, den Verwandten, Freunden, geschätzten Mitmenschen oder im Namen der Kompanie den Mitgliedern, den Unterstützungs- und Ehrenmitgliedern, den Freunden und Gönnern in der Weihnachtszeit mit einer kunstvoll gestalteten Karte die Weihnachtsgrüße und zugleich ein Zeichen der Wertschätzung und der Verbundenheit zu übermitteln.

Wer dazu unsere Weihnachtskarten verwendet, unterstützt mit dem Kauf dieser Karten zugleich den Herz-Jesu-Notfonds. Der gesamte Erlös aus der Weihnachtskartenaktion wird diesem zugeführt und kommt ausschließlich in Not geratenen Schützenmitgliedern und deren Familien zugute. Wir sagen bereits im Voraus ein herzliches Vergelt’s Gott!

Besonderen Dank schulden wir den Künstlern Klaudius Molling, Karl Obleitner und Rosina Zipperle, die uns die Motive für die Weihnachtskarten unentgeltlich zur Verfügung gestellt haben.

Die Karten sind ohne Aufschrift auf der Innenseite. Spende je Karte und passendes Kuvert 1,50.- Euro. Die Karten werden über die Bundeskanzlei des SSB verteilt, eventuelle Versandspesen werden dem Empfänger mitgeteilt.

Bestellungen unter Angabe der gewünschten Bezeichnung (A bis G) bitte an den Südtiroler Schützenbund, Schlernstraße 1, 39100 Bozen, Tel. +39 0471-974078, Fax +39 0471-982114 oder E-mail: notfonds@schuetzen.com

2013-HJNF-Weihnachtskarten