Benefizkonzert zugunsten des Herz Jesu Notfonds

MARGREID – Am Sonntag, den 24. März 2013 mit Beginn um 17.00 Uhr findet im Karl-Anrather-Haus in Margreid ein Benefizkonzert zu Gunsten des Herz Jesu Notfonds statt. Das Vokalensemble „HarmonischKomisch“ sorgt dabei für Unterhaltung.

Das Vokalensemble „HarmonischKomisch“ besteht seit Sommer 2006, in der jetzigen Besetzung seit Anfang 2010. Es hat sich der Literatur der „Comedian Harmonists“ verschrieben, ist aber auch für sonstige „Schmankerln“ zu haben, egal ob „Die Prinzen“, die „Wise Guys“, „The King’s Singers“, Volkslieder aus dem Alpenraum oder einfach lustige Trinklieder, frei nach dem Motto „schön ist, was gefällt!“.

Der Vorstand des Herz Jesu Notfonds lädt alle Schützen, Marketenderinnen und Freunde sowie alle, die dabei sein möchten, herzlich dazu ein.  Der Eintritt ist frei – freiwillige Spenden werden dankend angenommen.

Günther Morat

2013-03-24-HJNF-Benefizkonzert