Spendendosen des Herz Jesu Notfonds verteilt

BOZEN – Einige Vorstandsmitglieder des Herz Jesu Notfonds haben im Rahmen der letzten Bundesleitungssitzung des Südtiroler Schützenbundes schöne Spendensammeldosen an die Bezirksmajore verteilt, die diese wiederum den Kompanien weiterreichen werden. Die Spendendosen eignen sich hervorragend, um im Schützenheim, aber auch bei den verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungen der Schützenkompanien das Sammeln für unseren eigenen Hilfsfonds zu erleichtern und auch optisch den Herz Jesu Notfonds angemessen vorzustellen.

Bei dieser Gelegenheit sei im Namen des gesamten Vorstands allen jenen Spendern gedankt, die den Herz Jesu Notfonds bisher unterstützt haben. Damit kann jederzeit schnelle unbürokratische Hilfe geleistet werden.

Ebenso sind alle dazu aufgerufen, dieses wertvolle Hilfsmittel so oft wie möglich zu nutzen. Es ist von höchster Wichtigkeit, dass auch die Mitbürger außerhalb des Schützenwesens von dieser guten Sache informiert werden.

Der Vorstand und ich stehen euch jederzeit zur Verfügung, sollte ein Notfall zu lindern sein. Wir danken allen für die Spendentreue und das Vertrauen.

Abschließend sei an dieser Stelle dem Sonderfonds für ehrenamtliche Tätigkeit gedankt, welcher die Anschaffung der Spendendosen finanziell unterstützt hat.

Vergelt’s Gott!

Günther Morat
Obmann

SPENDENKONTO

Herz-Jesu-Notfonds
Südtiroler Volksbank, Fil. Bozen, L. Da Vinci Str. 2
IBAN:  IT06J 05856 11601 050570013850
SWIFT: BPAAIT2B050

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder ein Trackback setzen.

Hinterlasse ein Kommentar

Powered by WordPress