Vorstand für die Amtsperiode 2011-2014 neu bestellt

BOZEN – Am Freitag, den 2. September 2011 hat die ordentliche Vollversammlung des Herz Jesu Notfonds mit Neuwahlen des Vorstandes stattgefunden. Nach der Begrüßung durch Obmann Richard Andergassen haben die anwesenden Mitglieder folgende Personen in den Vorstand des Herz Jesu Notfonds gewählt: Richard Andergassen (Lana), Hubert Straudi (Tramin), Helmut Gaidaldi (Meran), Günther Morat (Margreid), Günther Mairhofer (Vahrn), Siegfried Barbieri (Terlan) und Efrem Oberlechner (Ehrenburg).

Rechtsmitglieder sind: LKdt. Elmar Thaler (Montan), BKa. Eduard Graber (Lana) und BzMjr. Haymo Laner (Mühlen in Taufers) für das 1. Rotationsjahr.

Rechnungsrevisoren sind: Sepp Regele (St. Andrä), Franz Josef Roner (Tramin) und Alexander Gruber (Aldein).

In der ersten Vorstandssitzung, die am Freitag, den 7. Oktober 2011 stattfindet, werden laut Satzung aus der Reihe der gewählten Vorstandsmitglieder der neue Obmann und der Obmann-Stellvertreter gewählt.